Wenn Ihnen die Worte fehlen,…

Wenn Ihnen die Worte fehlen…kann Walter Wortware Ihnen weiterhelfen: Bei Walter Wortware gibt es Wörter für jeden Zweck, geschnitten oder am Stück, ganz wie die Kunden es möchten. Welche Textform ein Unternehmen einzigartig und dessen Produkte heiß begehrt macht, findet Walter Wortware in einem Analyse-Workshop heraus. Schon hier profitieren Kunden vom geballten Know-how in der PR und im Journalismus – online und offline.

Was genau:

Gedruckte Worte:

Bücher und Buchbeiträge (Veröffentlichungen: „Offenbach zu Fuß“ (Stadtführer Societäts Verlag, 2014, 2. Aufl. 2014), „Literatur zur Werkzeit“ (Anthologie Offenbacher Editionen, 2014), „Eine ungeplante Reise nach Wien“ (Größenwahn Verlag 2016), „Dem Verlorenen nachspüren“, Driesen-Verlag, 2000)

PR-Worte:

Pressemeldungen, Themenbeiträge, Anwenderberichte, Unternehmensdarstellungen, Newsletter, Kunden- und Mitarbeiter-Zeitschriften, Corporate Publishing, Präsentationen, Blogs und anderer suchmaschinenoptimierter Web-Content

Redaktionelle Worte:

Fachartikel, Porträts, Berichte, Reportagen, Feuilletons, Ghostwriting

Werbe-Worte:

Produkt- und Imagebroschüren, Anzeigen, Kataloge, Programme, Mailings und Flyer

Gesprochene Worte:

Skripte für Imagefilme, Redemanuskripte für verschiedene Anlässe, Interviews und Q&A’s

Wenn es etwas mehr sein darf, spielt Walter Wortware für Unternehmen auch die gesamte Klaviatur der Kommunikation, analysiert den Bedarf, erarbeitet Strategien, entwicklet Broschüren, Newsletter, Mailings, Blogs und Web-Content. Wenn es auch um das Äußere gehen soll, berät Walter Wortware bei der Gestaltung. Dabei kann Walter Wortware auf professionelle Hilfe aus einem über Jahre gewachsenen Netzwerk zurückgreifen.

Wenn es schwierig wird, weil heute alles so komplex, abstrakt, digital und CO2-reduziert ist, können Kunden auf meine Erfahrung bauen. Walter Wortware hat keine Angst vor Technik und keine Angst vor großer Kunst. Mit Köpfchen und Fingerspitzengefühl verwandelt Walter Wortware jedes sperrige Thema in spannende Texte und schreibt wahnsinnig schönen Content über moderne Skulpturen oder Wärmepumpen.

Was noch?

• Artikelplatzierung

• Betreuung von Interviews

• Journalistenkontakte

• SWOT-Analyse

• SEO-optimierte Texte

• Themenpitching

• Verteileraufbau